- MC Klingelbeutel -  1995
Home Touren Die Story Home Entertainment Events Racing Hotels/Unterkünfte Partner und Links Next Generation Impressum
Die Story
Wie alles begann...
Anfang der Neunziger finden sich in Hünxe der Pastor der Ortschaft und einige Biker zusammen, um Motorrad zu fahren... Gerd, unser damaliger Pastor plante unsere erste mehrtägige Tour im Sommer 1995. Seit dieser Zeit entwickelt sich aus einer zusammen gewürfelten Truppe ein fester Kern von 8 bis 15 Bikern, die von nun an Jahr für Jahr mindestens eine Wochentour und diverse Wochenendtouren unternehmen. Motorradfahren ist das, was für uns zählt. Damals wie heute kommen wir ohne „Präses“ oder anderen Vereinsmeiereien aus. Es gibt keine Mitglieder, Beiträge oder sonstige Überflüssigkeiten. Immer wieder finden sich neue Interessenten, die Spaß am Mitmachen haben.
Wenn ein Jünger heiratet...
Die Story